Perfekte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Das Cover könnte mich nicht ganz überzeugen, das Buch dafür umso mehr. Es ist die perfekte Unterhaltung um abzuschalten. Und es ist seit langem ein Buch, welches ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Klar weiß man wie es ausgeht, aber der Weg der Beiden ist sehr humorvoll und unterhaltsam geschrieben. Die wechselnde Perspektive ermöglicht es, beide Charaktere mit ihren Gedanken und Handlungen besser zu verstehen und kennenzulernen. Die Story ist toll und birgt von Anfang an eine hervorragende Grundlage für das Buch. Auch wenn es nicht lange braucht, dass es bei Beiden zur Sache geht, so benötigen sie doch ein paar Umwege um das gemeinsame Glück und ihre Liebe zueinander zu finden. Ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen und wurde wunderbar unterhalten.