Für zwischendurch eine nette anspruchslose Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Vielen Dank an vorablesen.de für das Leseexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Kiss.Play.Love hat mich optisch nicht ganz angesprochen ( Das Gesicht des Mannes stört mich) aber der Klappentext und die Leseprobe war interessant und ansprechend .

Cassie , Simon , Junie und auch die Schwestern von Cassie Lisa und Missy sind angenehme Protagonisten , mit denen ich lachen konnte . Die tiefere Verbindung zu ihnen blieb allerdings aus , ebenso auch zu der Geschichte .

Zwar habe ich mich amüsiert und die Geschichte von Cassie und Simon sehr genossen ohne groß nachzudenken , aber es war von allem etwas dabei , Erotik , Humor und liebevolle Gefühle , wenn nicht tiefgehend , aber ausreichend und das war okay .

Ich empfehle es für zwischendurch .