Sehr schön

salmian Avatar

Cassie hat eine Liste erstellt. Mit den erotischsten Phantasien, die sie ihren beiden Schwestern vorgeschwindelt hat. Während des Erstellens kippt sie Wein über ihren Laptop und muss daraufhin in eine Computerwerkstatt fahren. Leider sind ein paar ihrer Gedanken auf dem Bildschirm eingefroren, sodass sie der Mitarbeiter, an den sie sich wendet, leider lesen könnte. Als sie den Laptop von ihm persönlich zurückerhält, glaubt sie kurz, er hat die Liste nicht angesehen, doch dann stellt sich heraus, dass er sie sehr wohl gelesen hat und nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein scheint.
Erotik ist in diesem Buch definitiv zu genüge vorhanden, sodass man ab und zu durchaus Lust bekommt. Auch die beiden Charaktere Cassie und Simon sind mir super sympathisch und sehr authentisch. Insgesamt fand ich das Buch aber leider tatsächlich zu kurz. Ein paar Teile wurden wirklich toll ausgearbeitet, aber gerade zum Schluss hin ging's mir leider zu schnell und ich hätte gerne noch etwas mehr von den beiden gelesen. Einem anderen Buch von Tawna Fenske wäre ich aber definitiv nicht abgeneigt.