Tawna Fenske – Kiss.Play.Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jpaul89 Avatar

Von

Klappentext:
Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...
Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...

Simon ist einer der Hauptfiguren in diesem Buch. Er ist reich, jung und hat sich selbst geschworen, keine Frau mehr an sich ranzulassen. Bis Cassie in sein Leben getreten ist. Cassie ist auch einer der Hauptfiguren in diesem Buch. Cassie hat ein sehr peinliches Problem am Laptop. Daher geht sie in den Computerladen um Ihn reparieren zu lassen. Cassie ist das natürlich peinlich. Grad dann ist ihr Laptop eingefroren, wenn Sie die Sex liste macht....

Ich finde den locker flüssigen Schreibstil sehr gut zum Lesen. Ich war auch schnell in der Geschichte drin. Das Buch war perfekt für meine Leseflaute. Gerade weil es so locker flüssig geschrieben wurde. Das Cover hat mit von Anfang an sehr gut gefallen.