amüsante Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
syndala Avatar

Von

Nach einer Nahtoderfahrung beschließt Chloe ihr Leben umzukrämpeln und mutiger zu werden. Sieben Dinge stehen auf ihrer Liste um diesen Umschwung zu verwirklichen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Chloe und Red geschildert, was mir gut gefällt, da es Einblick in die Gefühlswelt von beiden gibt. Der Schreibstil an sich war sehr bildlich, aufheiternd und auch sehr flüssig zu lesen.

Die beiden Figuren im Mittelpunkt der Geschichte waren mir beide von Beginn an sympathisch. Besonders gut gefallen hat mir Chloes Humor und ihr absoluter Charme. Ich musste beim lesen so oft schmunzeln und habe mich wirklich gut amüsiert.

Natürlich ist die Handlung an sich nichts noch nie dagewesenes, aber das muss es ja auch nicht sein. Die Geschichte ist gut erzählt, die Handlung stimmig und die Charaktere in dem Buch handeln absolut nachvollziehbar. Eine leichte und amüsante Liebesgeschichte mit der ich viel Spaß hatte.