Angenehm überraschend!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Chloe Brown ist chronisch krank. Viel zu lang hat Sie sich von Ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Nach einer Nahtoderfahrung soll aber damit Schluss sein. Jetzt will Chloe das Leben genießen und erstellt dafür eine für Sie typische To-do-Liste! Aber es stellt sich heraus, dass die Umsetzung der Liste gar nicht so einfach ist. Was Sie braucht ist ein Lehrer und Redford Morgan scheint der richtige Kandidat für diesen Job zu sein. Red mit seinen Tattoos, dem Sexappeal und natürlich einem Motorrad. Doch Red scheint unerklärlicherweise eine Abneigung gegen Chloe zu haben. Mit der Zeit kommt Chloe jedoch dahinter, was für ein Mensch Red in Wirklichkeit ist und welches Päckchen er zu tragen hat.
Meine Meinung: Ich muss gestehen, dass mich diese Geschichte wirklich berührt hat. Nachdem ich angefangen hatte zu lesen, habe ich es in einem Rutsch gelesen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen, da sie einfach liebenswert sind. Die Autorin hat die Charaktere auch gut in Szene gesetzt. Die Emotionen konnte ich gut nachvollziehen. Die Geschichte hat alles was der Leser braucht und das in gut portionierter Form. Ich bin mir nur nicht sicher, ob mich die weiteren Storys der Geschwister so fesseln kann, da ich mir von Dani oder Eve noch kein richtiges Bild machen könnte. Das Buch-Cover ist auffällig und passt gut zu der Story!