Eine wunderschöne Story

leselauraa Avatar

In dem Buch geht es um Chloe Brown. Sie hat eine chronische Erkrankung, weshalb sogar die Bewältigung des Alltages bereits eine Herausforderung für sie darstellt. Doch um über sich hinauszuwachsen erstellt sie eine Liste, welche ihr neue Erfahrungen im Leben bringen soll. Nummer 1: Von zu Hause ausziehen. Wer hätte denn ahnen können, dass der Hausmeister ihres neuen Appartements ein attraktiver, abenteuerlustiger Mann ihres Alters ist? Die beiden scheinen auf Abhieb eine Abneigung füreinander zu empfinden. Doch als sich die beiden näher kennenlernen, scheint alles anders und Red (der Hausmeister) scheint Chloe der perfekte Partner zur Bewältigung ihrer Liste zu sein.

Das Cover ist unglaublich ansprechend und schön gestaltet. Das Geschichte hat mir sehr gut gefallen und dabei zu sehen wie beide Charaktere über sich hinauswachsen war, vor allem mit dem humoristischen Schreibstil, besonders toll zu lesen. Chloe und Red haben einfach zwei großartige Persönlichkeiten.

Mein einziger Kritikpunkt wäre nur, dass ich gerne mehr über die Erlebnisse auf der Liste gelesen hätte.