emotionales Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil von Talia Hibbert war echt gut. Das Buch lies sich flüssig und leicht lesen. Die Beschreibungen haben mir auch echt gut gefallen. Diese waren sehr realitätsnah und ich konnte mir dadurch gut die einzelnen Handlungsorte vorstellen.

Meinung:
Die Leseprobe und der Klappentext haben mir schon sehr gut gefallen gehabt, sodass ich sehr gespannt auf den Rest des Buches war.

Die Krankheit von Chloe wurde meiner Meinung nach sehr gut mit in das Buch eingebunden und auch gut thematisiert. Dadurch war das Buch nochmal ein Stück emotionaler. Ich habe eine gute Bindung zu ihr aufbauen können und habe dementsprechend mit ihr mitgefiebert.

Die Handlung war auch ziemlich gut beschrieben und auch spannend.

Fazit:
Ein tolles Buch und ich kann es nur jedem ans Herz legen, dieses Buch zu lesen. Ich freue mich auf die weiteren Bücher der Autorin.