Humorvoller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
assn01 Avatar

Von

Kissing Chloe Brown handelt von einer jungen Frau, welche nach einer Nahtod-Erfahrung beschließt ihr Leben umzukrempeln und von zu Hause auszuziehen. Sie ist sehr temperamentvoll und hat einen großen Sturkopf, womit ihr neuer Nachbar Red erstmal gar nicht klarkommt. Trotzdem interessiert er sich sehr für Chloe und arbeitet mit ihr eine To-do-Liste fürs Leben ab, wobei sich die beiden näher kommen und Gefühle füreinander entwickeln, zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Verhältnissen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Hauptprotagonisten sind sehr sympathisch und liefern sich oft tolle Wort-Gefechte, was die ganze Geschichte sehr humorvoll werden lässt ohne zu übertreiben. Ich finde, dass alles sehr realitätsnah beschrieben ist und sich der Roman super gut lesen lässt. Es wird abwechselnd aus der Perspektive von Chloe und der von Red berichtet. Der Roman ist perfekt zum Ausruhen und zwischendurch mal lesen.