Ich hatte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
biancasch Avatar

Von

Das Cover hat etwas von Zuckerwatte. Süß und leicht. Es mich sofort angesprochen.

Chloe Brown hat sich lange Zeit durch ihre chronische Erkrankung (Fibromyalgie) einschränken lassen und ein Einsiedlerleben geführt. Erst, als sie fast von einem Auto überfahren wird, überdenkt sie ihr Leben und erstellt eine Bucket List. Aber bei der Abarbeitung benötigt sie Hilfe. Wir gut, dass es da Reg gibt.

Ach, was soll ich schreiben... Während des Buches wird aus der Perspektive von Chloe und Reg (wechselt immer wieder) erzählt. Die Erzählung ist leicht und flüssig. Aber leider waren die Geschichte und die einzelnen Charaktere für mich zu oberflächlich. Das Buch hat mich nicht berührt. Chloes Sarkasmus und die „erotischen“ Szenen waren mir zu konstruiert.
Leider wurde das Buch mit den Seiten auch immer belangloser.

Das Buch ist nett. Aber leider auch nicht mehr.