Ja und Nein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Bei diesem Buch muss ich gestehen, dass ich eher zwiegespalten bin. Irgendwie hat mich die Geschichte zwischen Chloe und redford gepackt und irgendwie nicht.
Aber von Anfang an...
Das Cover ist wirklich sehr süß und schön gestaltet und jeder weiß gleich woran er ist - natürlich eine Liebesgeschichte.
Es geht grob um Chloe und Redford. Sie das Mädchen/Frau mit einer chronischen Krankheit, die ihr Leben nach einem Unfall ändern will. Sie hatte scheinbar ein Aha-Erlebnis. Er der nicht mehr gefeierte Künstler, der aber augenscheinlich schon ein paar wilde Zeiten hinter sich hatte, jetzt aber alles ruhiger angehen lassen will. Redford nimmt eine Stelle als Hausmeister an. Das einzig wilde an ihm sind wohl noch seine Tattoos und das Motorrad fahren.
Durch ein aufregendes Ereigniss kommen sie sich näher, sodass Stück für Stück mehr draus wird. Also nicht die große Überraschnung. Nur am Ende ist dann nochmal einiges los, nach dem Motto "Wir nehmen jetzt nochmal fahrt auf".
Alles in allem ist die Story okay, aber nicht der Burner.