Kissing Chloe Brown

steinchen80 Avatar

Inhalt:

Meinung:
Das Cover hat mich alleine durch seine Farbgebung sofort angesprochen und neugierig gemacht auf die Geschichte. Es ist das erste Buch, welches ich von Talia Hibbert gelesen habe. Ihren Schreibstil ist sehr humorvoll und locker gehalten, weshalb sich das Buch an sich gut hat lesen lassen. Was mich an ihrem Schreibstil allerdings gestört hat, waren die erotischen Szenen, da hat mich die ein oder andere Beschreibung und Formulierung doch sehr gestört. Zu Beginn hatte ich sehr viel Spaß an der Geschichte von Chloe und Red. Leider hat dies im Laufe des Buches etwas nachgelassen. Es bekam so einige Längen und irgendwann wurde es etwas nervig, weil ich das Gefühl hatte, dass alles immer nur auf körperliches hinausläuft. Die Geschichte hätte so viel mehr zu bieten gehabt. Alleine Chloes Krankheit hat so viel Potenzial, aber es wurde einfach zu einer recht gewöhnlichen romantischen Geschichte. Wobei aber die Charaktere wirklich sympathisch waren und auch deren Gespräche richtig witzige Stellen hatten.

Fazit:
Es war kein schlechtes Buch, aber leider auch keines überragend war oder lange im Gedächtnis bleiben wird.