Klappentext so vielversprechend, eher nicht erfüllend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 3/5 Sternen
.
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover hat eine angenehme Ausstrahlung, schlicht und in einem Pastellrosa gehalten. Es zeigt die Protagonistin Chloe sowie ein Kätzchen. 🐱
.
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Die Autorin hat einen guten Schreibstil, der durch ein paar amüsante Szenen punktet. Allgemein empfand ich das Lesen angenehm. JEDOCH ist es too much auf Sexyness aus und das hat der Story irgendwie nicht sonderlich gut getan. Red war die ganze Zeit sexsüchtig, da war irgendwie null Sexappeal in den Szenen, sie waren alles andere als sexy, eher voll gespreizt. 🙈😅 Wenn man von der notgeilen Ader absieht, sind die beiden charakteristisch gut divers. Auch die Anziehungskraft der beiden hat mir anfangs doch sehr gefallen. Gewünscht hätte ich mir einfach mehr Informationen über die Krankheit von Chloe - das wäre überaus interessant gewesen und mir eher wichtig als diese gespreizt wirkenden Sexszenen. 🙊🙄