Lebendige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susesommersprosse Avatar

Von

Chloe Brown wagt den Schritt, ihr Leben zu verändern, sich ihrer Krankheit entgegenzustellen und einfach mutig weiterzumachen.

Chloe lernt ihren neuen Nachbarn Red kennen. Der Typ ist echt locker und bringt sehr viel Spass in diese lebendig geschriebene Geschichte.

Die Leseprobe hat mir mit den kurzen Sätzen viel Freude gemacht und ich lese gerne weiter. Das Buchcover passt hervorragend zur Story, die Lesen zum Vergnügen macht.

Wir begleiten Chloe einfach weiter, wie sie Pläne schmiedet und fast schon ein neues Leben beginnen will, wo sie doch schon so nah daran war, sich fast aufzugeben. In der Geschichte geht es auch um Mut und Anderssein und auch darum vor allem niemals aufzugeben. Ich bin sehr gespannt, endlich mal wieder ein modernes Märchen.

Ein new adult, dass ich gerne empfehlen kann. Einfach spitze und ich bin sehr gespannt, wie die Story am Ende ausgeht.