leider hat das Buch stark nachgelassen

naddel212 Avatar

In dem Buch geht es um Chloe, diese hat eine Chronische Krankheit und deshalb hat sie sich sehr eingeigelt. Sie wird fast vom Auto überfahren und beschließt darauf das sich ihr leben ändern musst. Und sie schreibt eine Liste um diese Liste zu bearbeiten braucht sie Hilfe und sie fragt Red den sexy Hausmeister.

Positiv fand ich das Red sie so akzeptiert hat wie sie ist und auch andersrum. Und das die Protagonistin divers ist und das in dem Buch keine Rolle spielt.
Ich mochte ganz gerne die Charakter . Red hat aber etwas zu Perfekt gewirkt, wie ein echter Traum man und ihre Familie. Deshalb bin ich auch auf die nächsten Bände gespannt.

Negativ fand ich leider das das Buch unter Liebeskomödie eingestuft ist aber leider mehr ein Erotikbuch ist,, da es sehr viel um sex geht. Und ich hätte mir gewünscht das bestimmte Szenen mehr ausgearbeitet wurden, da es oft ein Zeit Sprung gab. Leider gab es auch wenig Wandung. Es gab ein kleines Drama, Wo ich mir schon gedacht hat das könnte zu ein Problem werden. Auch den Schreibstil fand ich leider an manchen stellen etwas zu viel Wiederholung, Zum Beispiel bewundert Red oft ihre Waden.

Fazit: Ich gebe das Buch eine 3+ da es mich gut Unterhalten hat aber leider nicht ganz überzeugt hat, da mir da noch was gefehlt hat.