Leider nicht mein Fall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xnachtblume Avatar

Von

Leider konnte mich "Kissing Chloe Brown" nicht überzeugen.

Der Schreibstil ist zwar flüssig, aber irgendwie wirkte er auf mich sehr distanziert. Ich konnte keinen Draht zur Geschichte aufbauen.

Genauso erging es mir mit den Figuren. Sie wirkten irgendwie nicht ganz rund.

Redford machte auf mich nicht den Eindruck, als wäre er tatsächlich der absolut selbstlose Kerl, der immer zu allen lieb und freundlich ist, so wie er zu Beginn dargestellt wurde. Beziehungsweise passte dieses Verhalten irgendwie nicht zu ihm.

Genauso wenig mochte ich leider auch Chloe. Ich weiß leider nicht genau, woran es lag, aber eine Verbindung zur Geschichte konnte ich überhaupt nicht aufbauen. Alles wirkte so distanziert und blass.

Ich hatte mich auf eine lustige und lockere Geschichte eingestellt. Mit Flirts und Charme. Leider haben mich die beiden Protagonisten gleich am Anfang abgeschreckt, weil ich die Art überhapt nicht mochte. Auch ihre Schwestern fand ich teilweise ein wenig zu aufdringlich, auch wenn ich Eves "Versprecher" bei bestimmten Worten witzig fand.

Insgesamt hat mich die Geschichte leider gelangweilt und war nichts für mich.