Netter Versuch, aber so gar nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
salmar Avatar

Von

Chloe ist gerade damit beschäftigt, trotz ihrer chronischen Krankheit ihr Leben nicht nur in den Griff zu bekommen, sondern auch etwas mehr Abenteuer darin unterzubringen. Red ist nicht nur ein Nachbar, sondern ihr Hausmeister, und das ist nur einer von vielen Gründen, warum sie ihn eigentlich nicht in ihr Leben lassen möchte.
Leider bin ich mit Chloe und Red so gar nicht warm geworden. Es gab immer wieder Momente, in denen ich kurz davor war, das Buch abzubrechen. Ich habe mich durchgekämpft, allerdings wurden mir die beiden Protagonisten auch bis zum Schluss nicht sympathisch. Auch die Chemie zwischen den beiden kam bei mir überhaupt nicht an. Dementsprechend hätte ich auf die doch recht häufigen Sexszenen wirklich verzichten können.
An sich empfinde ich es als einen netten Versuch, auch einmal eine andere Art von Protagonisten zu schreiben. Unter Umständen ist das Buch einfach Geschmacksache, aber für mich war es eine sehr langweilige und unglaubwürdige Liebesgeschichte.