Princess meets butler

ute54 Avatar

Die an Fibromyalgie erkrankte Chloe stammt aus einer wohlhabenden Familie. sie beschließt aus dem behüteten Nest auszuziehen und möchte sich nicht weiter von ihrer Krankheit einschränken lassen, sondern stattdessen eine Liste mit außergewöhnlichen Dingen “abarbeiten”. Dazu erscheint ihr Red, der hübsche sehr gut gebaute Hausmeister ihrer neuen Wohnanlage der Richtige zu sein.
Beide haben vorher schlechte Erfahrungen mit Partnern gemacht und sind deshalb vorsichtig bei neuen Beziehungen.
Red erscheint Chloe “ unter ihrem Niveau”, obwohl er sehr hilfsbereit und sympathisch und eigentlich Künstler (Maler) ist. Als Charakter gefällt er mir gut. Besonders ist seine hingebungsvolle Art, wie er Chloes Herz gewinnt. Herausragend sind die “Softpornoszenen” bei denen er überhaupt nicht an seinen Höhepunkt denkt, sondern wie er Chloe zu ihrem “Plaisir” führen kann. Cloe finde ich überkandidelt und anstrengend. Somit der Bruch kurz vor dem waren Ende nicht überraschend. Es gibt wenig Handlung. auf endlosen Seiten plätschert der Dialog zwischen beiden hin. Der Schreibstil in den kurzen Kapiteln ist wenig anspruchsvoll. Wer eine schnell durchzulesen de Schnulze mag, der sollte das Werk kaufen, mir ist die Problematik und Handlung zu flach. daher nur 3 Punkte