Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zu der Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen, auch die Themen die darin behandelt wurden sind aktuell und zeitgerecht und auch wirklich wichtig! Mir hat die Entwicklung der Geschichte sehr gut gefallen, auch wenn ich fand, dass der Streit am Schluss zwischen den zwei Hauptcharakteren nicht wirklich nötig gewesen wäre. Das hat mir den Lesespaß etwas genommen.
Meine Meinung zu den Charakteren:
Die Charaktere machen während der ganzen Geschichte wirklich eine Entwicklung durch, wobei sie sich nicht nur einzeln weiterentwickeln, sondern auch gemeinsam als Paar. Nur zum Schluss fallen sie um ein Haar wieder zurück in ihre eigentlichen Gewohnheiten. Aber alles in allem kann man die Charakterentwicklung der beiden deutlich sehen.
Mein Fazit:
Das Buch ist wirklich gut geschrieben und lässt einen sofort abtauchen. Bis auf den Streit zum Schluss der wirklich vermeidbar gewesen wäre, gefällt mir alles daran!