Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Chloe Brown wird eines Tages fast von einem Auto überfahren. Sie beschließt, ihr scheinbar langweiliges Leben aufzupeppen und erstellt eine Liste mit Dingen, die sie erleben will. Dann lernt sie den attraktiven Red kennen und ihre Welt gerät aus den Fugen. Eine turbulente Liebesgeschichte beginnt, gespickt mit ein paar Hochs und Tiefs.
Das Buch ist schön geschrieben, ich mag die Beschreibung und Darstellung der Charaktere. Teilweise zieht sich die Story ein bisschen und ist im Großen und Ganzen sehr vorhersehbar. Keine unerwarteten Wendungen oder Ereignisse.
Gefallen hat mir der Perspektivwechsel in den Kapiteln. Mal aus Red's Sicht, mal aus Chloe's.
Insgesamt also eine romantische Lektüre für kalte Tage auf dem Sofa unter der Decke. Für zwischendurch ganz nett, aber insgesamt doch sehr kitschig und wenig überraschend.