Romantisch, witzig und einfach nur grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindas_bücher Avatar

Von

Dieses Buch, war zwar Mal was komplett anderes, im Gegensatz zu anderen Liebesromanen, aber ich liebe es absolut! Chloe hat zwar ein hartes leben mit ihrer chronischen Krankheit, aber ich liebe ihren Humor und ihren Lebensstil! Sie ist eine absolut großartige Protagonistin und sie ist eine bezaubernde Persönlichkeit!

Sie ist eigentlich das ganz genaue Gegenteil von Red und trotzdem haben sie meiner Meinung nach von Anfang an zusammen gepasst! Red ist ein so robuster und härter Charaktere aber trotzdem hat er ein Herz aus Gold!
Wie er Chloe behandelt hat mein Herz höher schlagen lassen und die gemeinsamen "Abenteuer" die die beiden erleben, um Chloes Liste zu bearbeiten sind einfach grandios!

Der Schreibstil von Thalia Hibbert ist absolut flüssig und so humorvoll das ich das Buch in jeder freien Minute gelesen habe!
Es ist ein absolutes Herzensbuch das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!♥️🥰