Schöne Zwischendurch Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zeilen_der_galaxy Avatar

Von


Aaaaalsoo, bei dem Buch habe ich wieder mal ziemlich lange gebraucht, für mich war es aber auch eher was zum nebenbei lesen🤷🏼‍♀️Natürlich war es ein tolles Buch und ich habe diesen trockenen Humor sooooo geliebt😅Aber zum einen hat mir irgendwie ziemlich die Tiefe gefehlt und zum anderen war es das gleiche Problem wie zum Beispiel als ich letztens Wild like a River gelesen habe, denn ich habe auch noch Maze Runner dazu gelesen😭, was dann doch eher Priorität hatte(der heul Emoji, weil ich gestern den dritten beendet habe und ab Kapitel 55 durchgehend weinen musste😭😭😭😭😭) aber auch darum geht es nicht😅Ich glaube so viel mehr kann ich auch gar nicht zu dem Buch sagen, da ich mich auch nicht wirklich auf das Buch konzentriert habe🤷🏼‍♀️Trotzdem war es ein tolles Nebenbei Buch🙃Also würde ich es schon Empfehlen, aber dann eher wenn man noch ein zweites Buch liest, wenn ihr wisst was ich meine und ich nicht schon wieder totalen Schrott von mir gebe.