Schwerer Einstieg in die Geschichte von Chloe und Red

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
svenjas.leseclub Avatar

Von

Durch ihre Krankheit ist Chloe ziemlich eingeschränkt und fühlt sich wie in einem Käfig gefangen. Durch ein Ergeignis motiviert möchte Chloe jedoch ihr Leben ändern und erstellt eine Liste mit To-do's. Sie lernt Red kennen und er hilft ihr die Punkte auf der Liste zu erfüllen.

Mir fiel der Einstieg in das Buch sehr schwer. Ich war mir nicht sicher was ich von Red als männlichen Protagonisten halten soll. Ich habe oft Namen verwechselt und bin dadurch durcheinander gekommen. Im letzten Drittel fand ich dann in die Geschichte zugänglicher und genoss die Geschichte bis zum Schluss. Mir gefiel aber an den Protagonisten, dass beide nicht perfekt waren, durch die Monologe von Chloe konnte man sehr gut in ihr Innenleben schauen und ihre Gefühle und Handlungen nachempfinden.

Alles in Allem fand ich das Buch in Ordnung, jedoch kein Meisterwerk.