Sehr schön

lovelybooks.003 Avatar

Kissing Chloe Brown ist ein Buch, dass mich absolut im tiefsten inneren meines Herzens berührt hat. Mit einem unglaublichen Schreibstil und einer unglaublich romantischen, lustigen und einfach tollen Atmosphäre ist das Buch eines meiner absoluten Jahreshighlights !!!

Sowohl die Protagonistin, als auch der Love - interest sind absolut sympathisch und dank dem bereits erwähnten großartigen Schreibstil der Autorin kann man sich seht gut in die Charaktere hineinversetzen und alle Handlungen nachvollziehen.