Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovelybooks.003 Avatar

Von

Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …

Kissing Chloe Brown ist ein Buch, dass mich absolut im tiefsten inneren meines Herzens berührt hat. Mit einem unglaublichen Schreibstil und einer unglaublich romantischen, lustigen und einfach tollen Atmosphäre ist das Buch eines meiner absoluten Jahreshighlights !!!

Sowohl die Protagonistin, als auch der Love - interest sind absolut sympathisch und dank dem bereits erwähnten großartigen Schreibstil der Autorin kann man sich seht gut in die Charaktere hineinversetzen und alle Handlungen nachvollziehen.