Süsse Liebesgeschichte

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Chloe ist krank, und diese Krankheit beeinträchtigt ihr Leben. Es gibt ja diesen Spruch, Angst verhindert nicht den Tod aber das Leben. Ich finde der passt hier, denn Chloe wird fast das Opfer eines Autounfalls, und sich macht sich Gedanken, was wohl als Grabrede kommen könnte. Und sie stellt fest, es gibt nichts aufregendes aus ihrem Leben zu erzählen. Sie erstelltt eine Liste mit Dingen die sie gerne noch erleben möchte, bevor sie stirbt. Sie hat sich eine Wohnung in einem Mietshaus genommen, Schritt 1, und nun sollen viele weitere folgen. Aber sie weiss noch nicht wie, bis sie auf den Hausmeister des Hauses trifft. Dieser braucht eine Webseite, und er könnte ihre Rettung sein, um die Liste zu erfüllen. Red, der Hausmeister, der mit den Tatoos und dem Motorrad, der abends malt, was steckt dahinter? Chloe ist auf der einen Seite fasziniert, und auf der anderen, findet sie ihn unheimlich anstrengend. So ist es am Anfang amüsant, wie die beiden umeinander kreisen. Denn Reds Erfahrung mit der letzten Frau, lässt ihn vorsichtig sein. Im Laufe des Buches entwickelt sich Chloe von einer sehr ängstlichen Person in eine lebensfrohe Persönlichkeit, und sie verliebt sich auch in Red. Red hat mit seiner letzten Freundin so schlechte Erfahrungen gemacht, dass er anfangs sehr vorsichtig ist. So haben beide ihre Schutzschilde aufgefahren, und es ist schön zu sehen, das eines nach dem anderen runtergefahren wird. Die Geschichte der beiden ist sehr unterhaltsam, und auch irgendwie süss. Ich habe sie sehr gerne gelesen. Das Happy End fand ich schön, und ich bin gespannt, wie es mit den Brown Schwestern weitergeht.