Super interessant!!

booksxuniverse Avatar

💫REZENSION💫
Hey ihr lieben,
Habt ihr schon Bücher aus dem @foreververlag gelesen und wenn ja,welche?🙈

Heute kommt endlich meine Rezi zu "Kissing Chloe Brown" :)
➡️Klappentext:
"Es ist nie zu spät, um über den eigenen Schatten zu springen!
Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leich, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.
Red Morgan hat Tatoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red Hat unerklärlicherweise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennnenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauem Äußeren steckt..."

➡️Protagonisten:
Chloe und Red mochte ich beide eigentlich ganz gerne. Allerdings habe ich auch an beiden etwas zu bemängeln. Chloe möchte (fast) immer bestimmen, was ich auf Dauer etwas nervig fand. Red schmeißt alle Reichen in einen Topf und vergleicht Chloe die ganze Zeit mit einer gewissen anderen Person. Was ich an den Charackteren mochte, sollte ich, aber nicht vergessen zu erwähnen. So mochte ich Reds Fürsorglichkeit und dass Chloe sich nicht herunter ziehen lässt& die Hoffnung nicht aufgibt.
Insgesamt kam ich also mit beiden Protas recht gut klar. Obwohl mein Lieblingschrackter wohl Eve bleiben wird🙈

➡️Empfehlung? Yay or Nay?
Generell eher ein "Yay". Das Buch ist längst nicht perfekt, aber dennoch lesenswert. Ich mochte die Hintergrundgeschichten von beiden sehr. Red sein Hobby finde ich total cool! Das mit dem Buch chronische Krankheiten angesprochen werden, mag ich auch sehr:)) Zwischendurch fand ich es etwas langweilig, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Insgesamt bekommt das Buch von mir:4/5⭐