Tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Talia Hibbert kannte ich bisher noch gar nicht und auch dieses Genre interessiert mich normalerweise null.
Aber irgendwie hat mich das Cover magisch angezogen und auch den Klappentext fand ich sehr interessant.

Chloe Brown will ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen und sich nicht mehr von ihrer chronischen Krankheit beherrschen lassen.
Also erstellt sie eine Liste mit Dingen, die für sie bis dato unmöglich scheinen - angefangen mit dem Einzug in ihre erste eigene Wohnung.

Dort trifft sie auf den charismatischen und sympathischen Red - seineszeichens Hausmeister der Wohnanlage in der Chloe nun wohnt.
Obwohl die beiden sich zuerst gar nicht leiden können, knistert es doch gewaltig und er hilft ihr bei der Abarbeitung ihrer Liste.

Diese Liebesgeschichte ist mal so ganz anders und die Autorin weiß, wie man viel Gefühl und Herz in die Story einfließen lässt.
Eine tolle Geschichte, die mich mehr unterhalten hat, als ich anfangs dachte.
Alles in allem also eine schöne Überraschung und trotz ein paar Längen hier und dort durchaus lesenswert.