Toller Liebesroman

paula.josina Avatar

Durch einen Fehlgriff in diesem Genre muss ich ehrlich zugeben, dass ich etwas Angst hatte mich wieder an „humorvolle Liebesromane mit Personen über 25“ wagen. Lacht mich aus aber der andere Fehlgriff hat mich geprägt.

Dieses Buch jedoch war perfekt für mich und konnte mich von meiner grausamen Erfahrung mit dem Subgenre befreien. Der Schreibstil war locker und witzig. Der Einstieg in die Geschichte war ein bisschen komisch für mich, da ich das Gefühl hatte, dass ich ein Kapitel übersprungen hätte aber nach drei Kapitel war ich total drin.

Ich mochte die beiden Charaktere aus vollem Herzen! Die beiden waren mir von Anfang an symphatisch und die Liebesgeschichte zwischen den beiden zu verfolgen war einfach nur wunderschön. Der Humor und auch die Spannung hat genau meinen Nerv getroffen und ich hätte am liebsten den ganzen Abend durchgelesen.

Am Ende möchte ich noch erwähnen, dass ich es abwechslungsreich fand, dass die Krankheit, die Chloes Leben beeinflusst in diesem Buch thematisiert wurde. Ich gebe ehrlich zu, dass ich vor diesem Buch nichts darüber wusste aber ich glaube das diverse Repräsentation wichtig ist!

Fazit

Ein wundervoller Liebesroman mit einem noch tolleren Pärchen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen