Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sakura__books Avatar

Von

Ich fand alleine schon vom Klappentext her klang das Buch sehr spannend und auch dass die Protagonistin dunkelhäutig war sehr toll, da meiner Meinung nach Allgemein es viel zu wenige Bücher über solche Protagonisten gibt. Das Buch hat mich sehr stark an den Film "Du neben mir2 erinnert, da es doch Gemeinsamkeiten gab. Chloe hat eine Krankheit, die ihren Alltag immer wie mehr einschränkt doch sie will sich davon nicht aufhalten lassen und geht ihren eigenen Weg. Sie zieht in eine eigene Wohnung und trifft dort auf Red Morgan. Chloe ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen das sich eigentlich nicht so schnell einkriegen lässt, weder von ihrer Krankheiten noch von sonst wem. Auch Red hat mir sehr gefallen, da er irgendwie die Züge von einem klassischen Bad Boy hatte aber doch für sich sehr speziell war. Die Begegnung der beiden war wirklich toll. Ich konnte mich relativ schnell in die Geschichte hineinversetzen und fühlte mich einfach wohl.