Unglaubliche Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Chloe die eine chronische Krankheit hat und bei einem Unfall fast ums Leben gekommen wäre erstellt eine Liste um ihr Leben von diesem Tag an zu ändern da sie merkte wie schnell das Leben vorbei sein kann. Ein Punkt auf der Liste war alles aus zu ziehen und selbstständiger zu werden dieser Punkt gelangt ihr ziemlich schnell. Doch als sie den Mieter kennen lernte was ich anfangs nicht sicher was ich von ihm denken sollte. Also landen sie sich kennen und verliebten sich ziemlich schnell , es gab auch ein paar Schwierigkeiten doch das macht sie nur noch stärker. Dieses Buch ist eine wahre Liebesgeschichte die wirklich sehr herzerwärmend ist und ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen. Ich finde auch dass dieses Buch sehr gut zum Lesen aber auch wenn es nicht viele Kapitel hat und dadurch die Kapitel sehr lange sind war dieses Buch echt gut zum Lesen. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Und danke noch einmal für das Buch.