Witziger Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria 1983 Avatar

Von

Allein beim Ansicht des Buchcovers war mir klar, dass es sich hier um einen witzigen Frauenroman handeln muss. Der Schreibstil hat mir von Anfang an sehr gefallen. Er ist angenehm flüssig und witzig. Die zwei Hauptpersonen Chloe und Red können sich anfangs nicht wirklich leiden. Sie scheint arrogant und eingebildet zu sein, laut Red. Manchmal erweckt sie auch tatsächlich diesen Eindruck. Red ist der coole, tätowierte Hausmeister. Er fährt Motorrad und passt gut zum Bad Boy Image. Doch hinter das erste Erscheinungsbild der beiden versteckt sich viel mehr. Chloe ist chronisch Krank. Nach einem Unfall möchte sie endlich beginnen selbständig ihr Leben zu leben und manche Sachen die sie verpasst hat nachholen. Red soll ihr dabei helfen. Das Problem ist nur, dass sich die beiden einerseits nicht leiden können andererseits aber anziehend finden. Ob das gut gehen kann? Das wird sich herausgestellt. Eine schöne und witzige Liebesgeschichte die ich empfehle kann.