Wow..!

aboutmyfavbooks Avatar

Handlung:

Chloe Brown hat genug. Sie will sich nicht mehr von ihrer Krankheit einschränken lassen. Sie will machen, was sie schon immer machen wollte.
Um aus ihrer Komfortzone auszubrechen fehlt ihr etwas: ein Lehrer.

Meinung:

Das Cover ist unglaublich schön.
Es hat so eine tolle Kombinationen aus den unterschiedlichsten Farben. Das Orange erstellt einen tollen Kontrast zum Titel und auch Chloe (ich würde sagen, dass sie es sein soll) passt toll in das Ensemble.
Es strahlt förmlich!! Ich liebe es...

Das Buch hat die Krankheit von Chloe sehr toll behandelt. Sie haben es nicht nur oberflächlich geschrieben, sondern haben das Thema richtig behandelt.
Man sollte auch in Büchern über solche Themen sprechen können, weshalb ich es von der Autorin sehr bewundernswert finde.

Chloe ist eine Frau, die man bewundern sollte.
Sie ist stark und lässt sich nicht so leicht unterdrücken. Jedoch musste sie anfangs erst einmal richtig aus sich herauskommen, aber das hat sie geschafft.
Red mochte ich auch gerne. Er hat sich erst wie ein harter Kerl gezeigt, aber hat nach einer Weile seine richtige, warmherzige Seite gezeigt.
Die beiden haben sich immer mehr ergänzen können.

Fazit:
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich muss mich bedanken. Talia Hibbert ist sehr gut mit dem Thema umgegangen und hat es im Buch sehr gut beschrieben, welches man gerne gelesen hat.