Wundervolle Geschichte

bookterella Avatar

Eine Geschichte zum verlieben!

In dem Buch geht es um Chloe und Red, beides wundervolle Charaktere, doch die Liebe entwickelt sich auf Umwegen, denn Chloe hütet zu beginn ein Geheimnis, sie will nicht, dass jeder sie nur auf ihre Krankheit beschränkt, sie will hart sein, sie will Dinge durchziehen, welche sie noch nicht erlebt hat, doch es gibt immer jemanden der es schafft an der Fassade zu kratzen!

Der Schreibstil der Autorin ist unfassbar toll, man kommt so gut durch die Geschichte durch, auch wenn ich in meinem Fall durch die aktuelle Situation leider länger gebraucht habe, ich habe jede einzelne Zeile sehr genossen.

Ich persönlich finde den Schreibstil eines Buches sehr sehr wichtig, hier ist das vollkommen gelungen, ich mochte die Sprache, die Einteilung der Kapitel, alles in allem ein wundervolles rundum Paket.

Die beiden Hauptcharaktere und auch die Nebencharaktere sind sehr sympathisch. Man kann sich mit gewissen Charakterzügen identifzieren, besonder als Chloe, die süße Katze rettet, hihi.
Des Weiteren bin ich ein sehr großer Fan von Humor, ich finde Humor ist so essentiell wichtig in vielen Geschichten, dadurch sollte jedoch niemals die Ernsthaftigkeit gewisser Dinge vollends ausgehebelt werden, dies wurde in dieser Geschichte super umgesetzt, man konnte des Öfteren schmunzeln.

Abschließend lässt sich sagen, jeder der selbst Humor hat, sich mit ernsten Themen auseinandersetzen möchte aber Liebesgeschichten genauso sehr liebt wie ich, sollte sich diese Geschichte definitiv zulegen und lesen, es war ein tolle Reise in ein anderes Leben und ich bin froh, dass ich dieses Buch lesen durfte.