Zarte Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Das Buch "Kissing Chloe Brown" von Talia Hibbert erzählt die Geschichte von Chloe und Redford, die sich als Hausmeister und Mieterin kennenlernen. Beide haben ihre Päckchen zu tragen, sind durch vorhergehende Erlebnisse stark geprägt, vielleicht sogar traumatisiert. Chloe ist zusätzlich auch körperlich stark eingeschränkt.
Die beiden lernen sich langsam kennen, nähern sich vorsichtig an, entfernen sich wieder, tasten sich neu aneinander heran - bis sie letztlich beide ihre alten Verletzungen überwinden können und den Mut finden für eine gemeinsame Zukunft.
Das Buch gefällt mir sehr sehr gut! Eine richtig nette Liebesgeschichte, ganz zart geschrieben, manchmal knisternd erotisch, sehr einfühlsam formuliert, trotzdem nicht zu kitschig. Am Anfang ist es ein bisschen schräg ich witzig, was ich sehr mag. Wirklich ein Hochgenuss in diesen schwierigen Zeiten :-)