Zu erotisch und zu viel Drama

booklover.ju Avatar

Das Buch “Kissing Chloe Brown” habe ich bei dem Netgalley Adventskalender gesehen und der Klappentext hat mich angesprochen, deshalb habe ich es als Rezensionsexemplar angefragt.

Meiner Meinung nach hat das Buch einen zu plötzlichen Einstieg, deswegen hat es länger gedauert bis ich in die Geschichte reingekommen bin und sie verstanden habe. Außerdem fande ich gab es zu viel Drama und es war zu erotisch für mich. Trotzdem wurden die Gefühle von den Protagonisten sehr gut beschrieben, was mir gefallen hat. Auf jeden Fall war die Geschichte aber auch etwas authentisch und echt, ❗SPOILER❗z.B. dass Chloe fror und zwei Mützen und Schals anhatte oder auch die nicht Perfektion der beiden wie Red manchmal zu nett war zu den Mietern obwohl er es nicht wollte. Beide hatten auch manchmal einfach nur Missverständnisse was auch im echten Leben passiert. ❗SPOILER ZU ENDE❗ Im Allgemeinen ist es eine schöne Story. Dass am Ende noch erzählt wird was ein Jahr später passiert, finde ich klasse, aber es hatte ein zu abruptes Ende für mich. Ich hätte gerne noch etwas mehr mit den beiden erlebt und konnte mich von den beiden noch nicht trennen.
Deswegen bekommt das Buch 3 von 5 Herzen von mir.