Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Es ist Silvester und Lars hatte eine Woche Zeit, allein zu Hause diverse Arbeiten und Aufträge zu erledigen. Es ist nichts passiert. Gar nichts. Silvester bekommt er eine Art Panik und fängt mit einigen der Sachen an.

Das Buch hat ein schönes Cover. Allerdings weiß ich nicht so richtig, was der Vogel mit dem Inhalt zu tun hat. Vielleicht hätte sich dies im Verlaufe des Buches noch erklärt. Doch ich habe das Buch abgebrochen nach ¼. Das mache ich wirklich sehr selten, doch ich fand so gar keinen Zugang dazu und wollte meine Lesezeit nicht mehr damit verbringen. Dabei ist der Stil richtig super und es hat sich gut gelesen. Aber ich bin mit dem Inhalt nicht klargekommen. Die Hauptperson ist faul, stinkend faul. Anders kann man es nicht bezeichnen. Wenn er nur halb so viel etwas gemacht hat, wie er sich Ausreden dafür ausdachte – kein Mensch hätte ein Problem gehabt. So wurde ich immer wütender und genervter. Tut mir leid für die Autorin, aber mit einem anderen Thema lese ich sich gern wieder.