Kurz und knapp und doch so hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tamarisk Avatar

Von

Ich kenne die Autorin bereits über ihren Podcast und von YouTube und finde, dass sie wunderbare Anregungen zum Nachdenken gibt.
Tatsächlich höre ich sie fast lieber, als dass ich die Bücher lese, da sie auch eine wunderbare Stimme hat. Da merkt man die Radiomoderatorin.
Aber auch beim Schreibstil kommt ihre Art sehr gut rüber finde ich. Ich hatte sofort ihre Stimme im Ohr. Die Tips aus der Leseprobe kannte ich schon von ihr, aber wie sie in der Einleitung selbst schreibt, ist es auch für neue Leser:innen gedacht.

Das Cover passt, aber gefällt mir nicht wirklich. Es wirkt mir zu sehr nach einem Sachbuch.

Aus diesen Gründen werde ich wahrscheinlich eher beim Hörbuch landen.