Liebevolle Leichtigkeit in ihrer ganzen Vielseitigkeit

ronjana Avatar

Bereits bei der Stärke Vielseitigkeit der Autorin Karin Kuschik musste ich schmunzeln. Das farbige Foto-Cover mit dem geöffneten Fenster lädt schon zu Beginn die Leichtigkeit zu einer Begegnung im Alltag ein. Diese Leichtigkeit dreht sich einmal im Inhaltsverzeichnis und bringt eine frische Brise über die Ordnung. Schon hier bin ich über das ein und andere Thema gestolpert, welches ich am liebsten gleich nachgeschlagen hätte.
Als Schnapszahlen-Liebhaber erfreue ich mich natürlich an den 222 Botschaften. Mit ihrer locker-direkten Ansprache erzeugt sie sofort eine sympathische Verbindung zum Leser. Dies unterstreicht sie mit der liebevoll-leichten Innengestaltung der Seiten.
Den Vorschlag, diese Botschaften in das persönliche Morgenritual einzubauen, finde ich großartig. Ebenso ihre Geschichte, die sie zu den OMM geführt hat. Karin Kuschik ist einfach erfrischend. Ich würde "Kleine Storys über große Themen" gerne lesen, weil ich von ihrem einfach machen total begeistert bin. Ihre Prägnanz überzeugt mich. Ich freue mich auf die Umsetzung. Karin Kuschik bietet das perfekte Buch dafür!