Die kleine Schatzkiste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Mich hat das Cover und der Titel des Buches sofort neugierig gemacht. Wer wünscht sich nicht mehr Leichtigkeit im Alltag? Bisher kannte ich von Karin Kuschik nichts und war ein Neueinsteiger. Und kann nur sagen... mir hat das Buch von Karin Kuschik ausgeprochen gut gefallen und ich bin jetzt ein richtiger Fan. Es ist verständlich geschrieben und es motiviert einen jederzeit einiges im Leben zu verändern. Es ist wichtig sich selbst zu reflektieren. Was man bisher noch nicht so gut kann, kann man durch die Denkanstöße erlernen. Ich finde das Buch für jeden Menschen sehr hilfreich, im Umgang mit anderen Menschen und sich selbst. Ich konnte aus dem Buch viel für mich mitnehmen und Dinge auch anders betrachten. Ich werde dieses Buch immer wieder zur Hand nehmen und etwas nachlesen. Ich kann das Buch jeden nur empfehlen und werde es definitiv auch verschenken.