Ein ganz großartiges Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich habe das zweite Buch von Karin Kuschik absolut verschlungen - genau wie bereits das erste. Karin hat eine ganz wunderbare Art, Abgrenzung “leicht” werden zu lassen - sodass am Ende der Kommentar oder die Absage nicht hart und wertend wirkt, sondern leichtfüßig und nicht persönlich. Das ist die Komponente, die ich am schönsten finde- dass Karin zeigt, wie man komplett bei sich selbst bleiben kann. Mir hat das Buch sehr viel Ruhe und “Entspanntheit” vermittelt.
Bereits das Cover ist sehr ansprechend mit Bild der Autorin, die Kapitel klar gegliedert und strukturiert. Der Schreibstil ist flüssig und kurzweilig. Die Kapitel sind in sich abgeschlossen, sodass man prima jeden Abend ein Kapitel lesen kann und zwischendurch auch einmal eine Pause machen kann. Von meiner Seite eine riesige Empfehlung- auch als Geschenk für liebe Freunde.