Geschichten voller Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
betti.na Avatar

Von

Das Buch kommt als schickes Hardcover mit glänzender Schrift und schönen Illustrationen. Alleine optisch ist es somit bereits sehr ansprechend für mich und auch für meine 6-jährige Tochter.

Dieser Eindruck bleibt auch auch beim Durchblättern weiter bestehen. Die einzelnen Geschichten sind wirklich sehr süß und schön zu lesen und das Sachwissen wird auch total kindgerecht erklärt und die wichtigsten Inhalte immer noch kurz nach der Geschichte zusammengefasst.

„Kleine und große Wunder der Natur“ ist ein äußerst gelungenes Sachbuch, das nicht nur Wissen vermittelt, sondern die Kinder durch die Geschichten in den Bann zieht. Die wunderschönen Illustrationen laden auch dazu ein, mal nur im Buch zu blättern. Eine Fortsetzung mit weiteren Geschichten über die Natur wäre toll. Von mir und meiner Tochter gibt es also eine klare Empfehlung 👍🏻