wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das geheimnis der bücher Avatar

Von

Vorweg: Ich habe dieses Buch nicht für mich selbst, sondern direkt drei Mal für meine Nichten und Neffen gekauft. Allein das Cover sprach mich in der Buchhandlung direkt an.
Die Bilder sind wunderschön und führen die kleinen (und großen) Leser durch die Geschichten zu den Wundern der Natur.
Ich habe direkt den Zwergen ein wenig daraus vorgelesen und sie waren hell auf begeistert. Aus einer Geschichte wurden zwei und dann wurde bereits die nächste gefordert.
Die Kleinen waren begeistert von dem leichten Erzählstil und auch mir sagte er sehr zu.
Neben den schönen Bildern und dem Aspekt dass es sich so leicht vorlesen lässt, steckt in dem Buch mehr. Hier wird den ganz Kleinen die Natur mit all ihren Wundern und Geheimnissen näher gebracht, etwas was ich in unserer heutigen Zeit, mehr als wichtig empfinde.
Das Buch "Kleine und große Wunder der Natur" bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung