Macht Vorfreude auf den Frühling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenniferm Avatar

Von

Allein das Cover des Buches macht schon neugierig - selbst wenn man einen großen Garten hat, wie wir. Ich persönlich mag aber lieber nur eine kleine Fläche des Gartens als „Nutzgarten“ bepflanzen und so kam dieses Buch genau richtig.
Ich habe absolut keinen grünen Daumen und bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt. Aber es wird alles super erklärt, es gibt zahlreiche Skizzen und tolle Fotos, die direkt Lust machen um loszulegen - da der Frühling in den Startlöchern steht kann man theoretisch direkt starten. Am besten von allem gefällt mir die Idee mit dem Bohnen-Tippi und ich freue mich jetzt schon, dieses nach zu bauen. Ansonsten dürfte in dem Buch für jeden was dabei sein - vom Gemüse über Früchte, Kräuter und Obst(Bäume) findet sich für jeden Geschmack etwas, egal ob für Erwachsene oder auch für Kinder, die sicher Spaß beim helfen haben werden.