Obst und Gemüse selbst anbauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ein richtig toller Garten-Ratgeber, wenn man sein Obst und sein Gemüse auf kleinem Raum selbst anbauen möchte. Man lernt viel über die verschiedenen Pflanzen und deren Vorlieben und auch, wie man sie am besten hegt und pflegt und wie und wann man ernten kann. Das Titelbild finde ich wunderschön und sehr passend zum Gartenbuch. Ich habe es sehr genossen, in diesem Buch zu blättern und neue Ideen für meinen kleinen Nutzgarten zu erhalten. Ich habe bisher nur vereinzelt Obst und Gemüse angepflanzt und überwiegend nur Kräuter, aber ich werde einige Ideen umsetzen und mal sehen, ob ich es schaffe, mein eigenes Gemüse zu züchten. Ich finde es sehr wichtig, daß man über solche Dinge Bescheid weiß. Früher (meine Oma und mein Opa und auch noch mein Vater) wussten die Menschen einfach viel mehr darüber und der Nutzgarten war völlig normal.