Tolles buntes Gartenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover und der Titel sagen nicht mehr aus als andere Gartenbücher. Es sieht toll aus und verspricht eine grüne Oase.

Allerdings habe ich schon bei der Leseprobe gemerkt, dass dieses Buch etwas anders ist als die Garten und Gestaltungsbücher die schon in ,einem Bücherregal stehen.

Das Buch ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Um d man bekommt wirklich tolle Anregungen für einen kleinen aber auch großen Garten.
Sehr gut gefällt mir auch, dass die Tipps zum selbst gestalten ausführlich beschrieben sind. Außerdem bedarf es auch nicht viel Geld für die Gestaltung und Umsetzung des Gartens.
Es wird an einem abgesteckten Teil des Grundstückes gezeigt, wie man mit Kreativität und handwerklichem Geschick eine kleine Oase schaffen kann in der das Gemüse gut gedeiht und man sich nach einem stressigenAlltag zurück ziehen und wieder Kraft tanken kann.

Ich würde das Buch weiterempfehlen!