Brandheiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Bereits das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Das Thema Klimaerwärmung ist brandaktuell und in aller Munde. Trotzdem hatte ich ein wenig Angst, dass es etwas ausgelutscht ist. Ganz im Gegenteil, ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Es war grandios. Spannend bis zur letzten Seite. Die Charaktere sind rund, authentisch und wirklich gut dargestellt. Der Schreibstil war erstaunlich flüssig, so dass es wirklich gut zu lesen war. Die Seiten sind nur so geflogen. Ich würde sofort ein weiteres Buch von diesem Autor lesen. Der Protagonist Tom Smith war ,ihr sehr sympathisch und ich habe bis zur letzten Seite. Ist oh, gefiebert und ich hatte das Gefühl mit ihm gemeinsam den Fall zu lösen. Ich würde mir eine Verfilmung wünschen, denn es ist so gut beschrieben und so spannend , wie ein Actionfilm. Man merkt, dass der Autor bereits Drehbücher für Hollywood geschrieben hat.