Anschauliches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joe63 Avatar

Von

Unser Klimaproblem ist da, das auch schon in Deutschland zu sehen ist. Durch Fridays for Future sei Dank, ist es ein weltweites Thema. Aber wie kann die Klimaerhitzung gestoppt werden? Auf jedenfall ist ein Änderung nötig.
Unser Verhalten und Verhältnisse müssen geändert werden.

Das Buch strukturietes Buch beinhaltet sehr viele anschauliche Fakten und Infoboxen. Mit Ideen was jeder Einzelne von uns tun kann, um das Klima zu retten. Das Buch enthält auch Klimachecker-Grafiken, Klartexte zur missratenen Klimapolitik und positive Zukunftsvisionen. Das aber mir etwas zu viel Fakten waren. So dass ich das Buch immer wieder aus der Hand legte. Die Ideen sind aber gut, so können wir etwas ändern. Packen wir es an und ändern unsere Einstellungen und Handeln.

Wer sich für das Thema interessiert kann ich das Buch empfehlen, des ist gut und interessant. Es ist ein Sachbuch mit vielen Informationen.