Ein gutes Einsteigerbuch zum Thema Klima

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feodora Avatar

Von


Es gibt einen weiten Überlick über die Fakten zum Thema und zu den verschiedenen Teilaspekten zB Mobilität und Ernergie gibt es einzelne Kapitel wo nochmal tiefer eingegangen wird. Es gibt immer wieder Infobox zu Details und es werden auch viele Veröffentlichen zitiert.
Man merkt deutlich welchen Geistes Kind der Autor ist, aber er befasst sich auch intensiv mit den Gegenargumenten.
Das Buch richtet sich eigentlich an alle Intessierten aber durch die Art der Anpsrache insbesondere in den Abschnitten wo er vorstellt was jeder Einzelne tun kann, richtet er sich verbal eher an Jugendliche
Dieses Buch ist ein Guter einfach zulesender aber dennoch fundierte Überblick und besonders für den Einstieg in das Thema gut geeignet