Hilfe für das Klima

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Das Buch gliedert sich in verschiedene Abschnitte. Es geht um Strom, Verkehr, Wohnen und Ernährung. Alles wird sehr anschaulich und gut erklärt. Man findet verschiedene Informationsboxen und viele unterteilende Fragen und Kapitel, was ich schön finde. So kann man lesen was man will, was einen gerade interessiert.
An sich hat mir das Buch viele neue, interessante Informationen gegeben. Einige Dinge waren mir schon vertraut, aber es gibt zahlreiche Einblicke, die man noch nicht kannte. Ich kann das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich für die Rettung unseres Klimas interessiert! Ich denke das Buch sollte wirklich jeder mal gelesen haben, um sich eingehend über diese Problematik zu informieren!