Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

Schon das Buchcover ist sehr interessant gestaltet und fordert dadurch zum genaueren Hinsehen auf.
Die Gestaltung des Buches und die Einteilung gefallen mir sehr gut und es ist gut möglich auch mal nur einen Bereich zu lesen. Die farblich gekennzeichneten Felder stechen nochmal besonders hervor. Dies Buch ist so geschrieben, dass es vor allem auch die Jugendlichen anspricht sich mit dem Thema Umweltschutz und Klimaretten auseinander zu setzen.
Die einzelnen Bereiche sind sehr gut dargestellt und es ist alles recht übersichtlich gegliedert. Die Hinweise sind sehr informativ und werden gut vermittelt. Meiner Meinung nach ist dieses Buch sehr lesenswert und gehört gerade in der heutigen Zeit in jeden Bücherschrank.